Bester Freund bricht Vertrauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag M13 genau das, was du gerade uns gesagt hast. Er hat ja auch genau danach gefragt. Er will wissen, wieso es so ist und dann sag ihm einfach die Wahrheit. Wenn es sich dadurch vielleicht bessert ist das dich super. Und wenn nicht weiß er wenigstens warum. Aber wenn du nicht mit ihm darüber redest, wäre das unfair, weil du ihm nicht mal die Chance gibst, sich zu ändern. Er muss wenigstens einen Versuch bekommen, sonst würde das alles immer mehr so werden.

Dann sprich mit ihm, dass du es nicht okay findest. Er soll halt Dinge nicht rum erzählen, die du ihm im Vertrauen gesagt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.