bester Energy-Drink euer meinung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine nette Samlung von über 60 verschiedenen Energydrinks stehen.., und zu meinen Favoritten zähle ich Monster und Relentless aber auch Rhinos, einige Sorten von Rockstar sowie Booster und Natural Energy. Weniger mag ich Sorten wie Red Bull, Rocket, Quixx, scenatic, Crazy Wolf, Hell, Take off, shock, effect oder Black Cat. Der normale Energy Geschmack gibt mir nicht viel und ich mag es lieber etwas fruchtig.
Sorten wie Moster (keine Fälschung) kann man auch in Tschechien oder im Restposten- Markt für 90ct die Dose und ohne Pfand bekommen.
Den Effekt der verschieden Energy Drinks kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich nicht die Art von Mensch bin die auf soetwas sonderlich anspricht. Schade finde ich das nicht viele der 0,5 Liter Dosen die es von Energydrinks gibt, wiederverschließbar sind... Spontan fallen mir da auch nur die alten Relentless Sorten, sowie der Energydring Fear ein.
Du kannst ja mal einiges ausprobieren ;-)

An dieser Stelle möchte ich mal eine Empfehlung an den Softdrink Mountain Dew abgeben. Es ist noch nicht sehr bekannt in Deutschland, süß, koffeinhaltig und hat einen besonderen Geschmack, der gekühlt am besten zur Geltung kommt. Kaufen kann man Mountain Dew im Real, einigen Edeka Märkten und beim Großhändler. Es ist aber mit fast durchscnittlich fast 1€ pro Flasche (0.5 L, ohne Pfand) recht teuer. Manchmal findet man es auch billig bei Restposten Händlern ;-) Ich habe Mtn. Dew in Deutschland erst in den Sorten Gründ und Rot gesehen.. aber ich glaube es gibt noch mehr.

wow, danke für deine ausführliche beschreibung.

Unter den Premium Drinks tendiere ich zu Relentless. Vor allem die neue Sorte Apple & Kiwi macht echt süchtig. Leider ist die neue 2013er Generation (Foto) nicht mehr wiederverschließbar.

Bei den billigen Sorten mag ich Black Cat / Booster (Netto/Edeka). Die sind sehr angenehm im Geschmack weder zu streng noch zu sauer.

Red Bull, Monster und Rockstar (Pepsi Mist) mag ich alle nicht. Red Bull ist viel zu streng und bei dem Preis ist es für mich absolut nicht nachvollziehbar, dass das überhaupt noch jemand kauft bei den unzähligen besseren Alternativen. Und Monster und Rockstar haben einfach einen merkwürdigen Eigengeschmack der für mich einfach nicht abgerundet ist.

Wach halten sie so ziemlich alle gleich, da die meisten EDs die max. Höchstmenge von 32mg Koffein je 100ml haben. Du solltest halt nur drauf achten, dass es kein zuckerfreier ist, das macht wenig Sinn.

Relentless 2013 - (Energie, günstig, Energy Drink) Black Cat 2013 - (Energie, günstig, Energy Drink)

Monster das grüne original find ich bisher am besten!

Booster Juice :) schmeckt geil, kostet nir 49ct und pfand 25ct also insgesammt 74ct :) und wenn du 4-5 stück trinkst (330ml pro dose) schaffst du locker ne nacht durchzumachen ;)

Ich finde die neuen Red-Bull drinks Rot, silber blau sehr gut und sexergy---am längsten wach halten Red Bull Energy Shots...die sind aber sehr koffeinhaltig..(deshalb oft ab 16)