Bester Bietagent software?

1 Antwort

Ich kann da gixen.com empfehlen, nutze ich schon seit Jahren, die Anwendung ist kostenlos und sehr zuverlässig. Funktioniert aber nur für ebay.

Und nein, solche Sniper Programme sind bei ebay NICHT verboten und mit Betrug hat das schon mal gar nichts zu tun. In den aktuellen ebay AGB steht explizit, dass es erlaubt ist. Fairerweise muss man aber erwähnen, dass solche Anwendungen vor vielen Jahren tatsächlich mal von ebay untersagt waren ...

https://www.ebay.de/help/buying/bidding/gebote-der-letzten-sekunde-platzieren?id=4224&st=12&pos=5&query=Gebote%20in%20der%20letzten%20Sekunde%20platzieren&intent=Bieten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung