Gibt es ein gutes möglich kostenlosen Ersatz für Ebay Turbolister 2?

1 Antwort

Das ist ein großes Problem. Zuerst hieß es ja, der in  den USA eingeführte Seller Hub ersetzt den Turbolister, aber davon ist in der letzten Zeit keine Rede mehr. Mich betrifft es auch. Wir werden wohl auf den Etope Lister umsteigen müssen, der ist auch kostenlos, aber nicht so komfortabel wie der Turbo Lister.

Wtaler
Fragesteller

Danke! Habe ich gefunden und auch Installiert! Nun ja ist aber besser als jedes Teil Einzel Online zu stellen! Nachteil ist man kann nicht sehen wie weit fortgeschritten die Auktionsdaten sind.

Mir wurde von Ebay ein Programm empfohlen wo das Programm gleich 499 Euro kostet.. Ich hatte das Gefühl das man nun mit den Tools Geld machen möchte..

dresanne  31.03.2016, 19:09
@Wtaler

Du hast es erfasst, der kostenlose Turbolister hat schon lange nicht mehr zur Gewinnstrategie vobn ebay gepasst. Das nächste Programm kostet garantiert, und das können sie sich an den Hut stecken.
Ich habe den Etope Lister noch  nicht runtergeladen, noch klammere ich mich an den Turbo Lister.

Wtaler
Fragesteller
@dresanne

Nun aber die machen doch schon mit ihren Gebühren doch ihre Gewinne und die Zusatzkosten. Die sollten nicht mit Gewinnsteigerungen arbeiten sondern mit einem Stabilen Einnahmebereich. Wo Leute ihre Arbeitsplätze sicher haben und nicht einem oder zwei Bosse immer mehr Geld in den Taschen füllen.