BayTomat - Hat jemand Erfahrung mit dem Bietagenten bei eBay?

2 Antworten

Hi! Das stimmt so nicht. Allerdings ist baytomat sau teuer! Ich verwende seit Jahren bidbag. Super günstig und 100% zuverlässig. bidbag ist von eBay geprüft und nutzt die offiziellen Schnittstellen. Zu finden über https://www.bidbag.de LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige, habe vorhin Deine Überschrift nicht richtig gelesen. Der BayTomat ist kostenpflichtig und außerdem bei ebay verboten. Brauchst Du auch nicht. Der Bieteagent von ebay reicht vollkommen zu.