Bester Arena Thriller

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nixenjagd 31%
Märchenmord 31%
Höllenflirt 15%
Aschenputtelfluch 15%
Sommernachtsschrei 8%
Puppenrache 0%
Prinzentod 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Märchenmord

Also mir hat Märchenmord auch verdammt gut gefallen, wobei ich bei Aschenputtelfluch das Ende von ALLEN am Besten fand. Warum M.m. das Bessere ist: Hat sehr viel Witz mit dabei, aber trotzdem super spannend, man denkt, dass jede Sekunde was passieren könnte. Vor allem: Man kanns auch abends im Bett noch lesen UND danach schlafen.... Ist kein so ein Psycho Teil wie Prinzentod... boaah, also da hats mich echt gegruselt mit dem Blut in der Waschmaschine und dem ganzen drumherum, wem kann man trauen und wem nicht.... P.t. hab ich als einzigen nur ein Mal gelesen. =) Liebe Grüße KatieCat

Nixenjagd

Nixenjagd Die Entscheidung ist zwar nicht ganz leicht, weil die anderen Bücher auch super gut sind, aber Nixenjagd war der erste Arena Thriller, den ich gelesen hab (hab ihn von einer Freundin zu Weihnachten bekommen) und fand ihn auf Anhieb total toll geschrieben!!!

Nixenjagd

Weil man mit dem ende einfach icht rechnet

Märchenmord

Flammenkuss fande ich persöhnlich am besten. Und naja die Handlung war normal lang :) Und des steht jetzt da unten gar nicht aber von denen unten wäre es märchenmord.

Höllenflirt

für mich ist Schattenkuss eig. am coolsten, aber leider steht das nicht zur auswahl

LaraLeo  25.07.2012, 09:55

Jaaap!:)