Bester Anime ein für alle mal die Frage klären?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

One Piece 40%
SAO oder Andere 27%
Naruto 23%
HxH 7%
Bleach 3%
Dragonball 0%
Tokyo Ghoul 0%

11 Antworten

Ich finde von der Auswahl keinen besonders Bombe persönlich , ehrlich gesagt.

Ich bin da aber auch eher Eigen.

Auf myanimelist sind auf den ersten drei Plätzen:

  • Fullmetal Alchemist:Brotherhood
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
Naruto

An sich fand ich One piece besser, allerdings mag ich die Tatsache, dass man One piece nicht Kostenlos und legal streamen kann nicht sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sehe täglich Anime und Lese Manga
SAO oder Andere

Für mich keiner der zur Auswahl stehenden, sorry. 🤷🏻‍♂️

EDIT

Meine persönliche Top-3:

  1. Steins; Gate
  2. Clannad/Clannad: Afterstory
  3. Karakai Jozu no Takagi-san
Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
YuutoTokoyami  20.04.2021, 02:47

Du kannst ja einen anderen schreiben :D

Lion1012  20.04.2021, 02:53
@YuutoTokoyami

Ist mir gerade erst aufgefallen, dass hinter SAO noch "andere" steht. 😜

YuutoTokoyami  20.04.2021, 02:55
@Lion1012

Welcher ist den dein Lieblings Anime?

Also kannst mir gerne aus verschieden Genre sagen :D

YuutoTokoyami  20.04.2021, 03:24
@Lion1012

Ja gut :D , Clannad fande ich auch so gut, zum Glück war Nagisa am Ende doch am Leben ich hatte schon richtig angst :)

Aber sind wir mal ehrlich Akio also der Vater von Nagisa und die Mutte sind doch einfach der Hammer oder vorallem Akio seine Stimme seine Sprüche und vorallem immer mit den Brötchen von Sanae xD

SAO oder Andere

Also meine Top sind Tokyo Ghoul, Dragonball, Bleach, HxH, Naruto One ,Peace, 7deadly Sins ,Death Note, aber dass sind auch nur die aus dem einem Genre , von Romance oder so hab ich noch andere Favs. aber ich habe immer noch Favoriten aus verschieden Gneres

Tokyo Ghoul

Aber auch Vinland Saga, Dororo, Violet Evergarden und The Kings Avatar sind sehr nah dran.

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen