Darling in The FranXX Depression?

3 Antworten

Dann hat es allein mit der Story von diesem Anime zu tun und nicht von Anime im Allgemeinen. Wenn dir das zuvor bei keinem anderen passiert ist.

Nein, kannst du nicht. Es kann höchstens sein, dass du schon vorher Depressionen hattest und diese durch den Anime wieder aufgekratzt wurden, aber auch das bezweifle ich. Viel wahrscheinlicher ist, dass du die Serie magst und deshalb traurig wirst, wenn etwas trauriges in der Serie passiert.

Gruß Than

Das hatte ich auch nach der letzten Folge von Darling in the Franxx. Nur bei mir war es so weil es so ein schönes Ende war. Jedoch waren es bei mir auch keine Depressionen da ich zwar traurig war aber es waren schöne Erinnerungen die ich hin und wieder wieder aufleben lasse indem ich mir Szenen aus dem Anime anschaue😭🥺