BEster 1000€ Fertig-PC?

10 Antworten

Bei https://hardwarerat.de/ bekommt man gute fertige PCs

Schau mal bei Medion vorbei, da gibt's ziemlich Gute, die schon fertig zusammengestellt sind.

Bei Media-Mark und Saturn gibt es nur überteuerten Schrott. Wenn er fertig sein muss kannst du bei hardwarerat.de vorbeischauen, der macht die Besten.

Dann suche dir eine Internetseite wo du die Komponenten auswählen kannst oder ein vorhandenes Angebot verändern kannst.

Die 240 GB SSD die selbst bei 1.000 Euro-Pcs gerne verbaut werden eignen sich als Witz aber nicht für jemanden der einen PC mit Spielen nutzen möchte.

ich fang oben an.

in Media Markt/Saturn wirst du keine guten Preis Leistungs PCs finden.

"Ohne Erfahrung wage ich mich nicht daran." keine Angst es liegen überall bebilderte anleitungen bei du kannst nix falsch machen :D wenn es jemand mit 12 Jahren ohne Ahnung schafft dann du auch.