Besten Sport Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne persönlich nicht so viele Gute, aber die hier waren ganz in Ordnung:

Der junge Ikki, welcher als einziger Kerl mit einem Haufen Mädchen unter einem Dach lebt, ist von Air Treks, das sind motorisierte Rollerblades, fasziniert. Wenig verwunderlich, dass er sich, trotz eines Verbots, kurzerhand auf selbige schwingt und geradewegs in die Story von Air Gear schlittert. Es beginnt ein spannender Kampf zwischen den Teams auf Air Treks, die sich gegenseitig bekämpfen und von der Polizei gejagt werden …
Reki, Oberschüler im zweiten Jahr und Skater, ist süchtig nach »S«, einem extrem gefährlichen und geheimen Bergabfahrtsrennen für Skateboarder, das in einer verlassenen Mine stattfindet. Besonders auf die auftretenden Beefs und andere hitzige Gefechte, die während des Rennens ausbrechen, fahren die Skater ab.
Eines Tages nimmt Reki den neuen Mitschüler Langa mit zu der Mine, in der die Rennen stattfinden. Langa, der vor dem Tod seines Vaters oft Snowboard gefahren ist, wird in die Welt des Skateboardens und besonders der »S«-Rennen hineingezogen …

Mein persönlicher Favorit ist »Inazuma Eleven«:

Mamoru Endou ist der Kapitän eines Fußballclubs, der kurz davor ist, aufgelöst zu werden. An seiner Schule lässt sich einfach keiner für Fußball begeistern und so bekommt der Club nicht einmal eine ganze Mannschaft zusammen, um gegen die übermächtige Teikoku-Schule antreten zu können. Doch als alle anderen schon fast aufgegeben haben, schöpft ihr Kapitän neue Hoffnung und startet eine Rekrutierungskampagne, denn von dem Spiel gegen Teikoku soll die Existenz des Fußballclubs abhängen …

(Die Beschreibungen stammen von der verlinkten Seite.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
ShadowRH
Fragesteller

ist inazuma eleven kindlich oder kann man sich das auch gut angucken wenn man schon etwas älter ist?

Miyuna  07.06.2022, 19:22
@ShadowRH

Ein wenig schon, ja... Könntest die Serie ja einfach mal ausprobieren, wenn sie dir nicht zusagt, musst du sie ja nicht weiterschauen. ^^

  • Yowamushi Pedal
  • Eyeshield 21
  • Initial D
  • Overdrive
  • Hinomaru Sumo
  • Diamond no Ace
  • One Outs
  • Days
  • Area no Kishi
  • Slum Dunks
  • Shadowverse
  • Cardfight Vanguard
  • Beyblade
  • Danball Senki
  • Megaman NT Warrior
  • All Out
  • Ginga e Kickoff
  • Sayonara Football
  • Hikaru no Go
  • 3 Gatsu no Lion
  • Prince of Stride
  • Quanzhi Gao Shou
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  • sk8 the infinity
  • Backflip!!
  • RE-MAIN
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐