besten Sneaker für den Alltag?

7 Antworten

Klarer Fall für mich: Nike Air Presto Essential.

Ich habe mir mal welche vor paar Jahren gekauft und solange getragen, wie es nur ging...die waren richtig kaputt, aber ich habe bei denen NIE blasen gekriegt oder Schürfwunden oberhalb der Ferse oder sonstige Probleme gehabt...iwann musste ich mir neue kaufen und natürlich waren es die selben, aber eine andere Farbe. Es gibt für mich keine besseren Schuhe. Die sind immer bequem und ich kann die immer tragen.

Egal zu welchem Outfit, zu welcher Jahreszeit oder was weiß ich was - das waren bzw sin die besten Schuhe, die ich jemals gekauft habe. Und ich habe an die 50 Schuhe, aber keins ist denen gleich!

Skechers. Habe jetzt schon 5 Paar von denen und finde, daß sie die besten sind. Sie sind extrem leicht, das Material ist sehr strapazierfähig, die Sohle ist sehr elastisch und der Preis liegt meist zwischen 40,00 und 70,00 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bank, Versicherung, Justiz, BWL- Studium

Air Force 1

Air Jordans (meine haben 300 gekostet, aber es gibt auch viele schöne für um die 100€) Ich kann die nur weiterempfehlen die sind so sau bequem!!

Und Vans, Buffalos!

Für mich: Nike Vapormax Plus. Mit Abstand die bequemsten Schuhe die ich je getragen habe. Selbst nach 2 Jahren sehen sie immernoch top aus. Schade ist, dass sie so teuer sind :/ 200 € +- ist nicht gerade wenig, aber dennoch jeden Cent wert finde ich

Hmm ich würde sagen nimm Nike oder Converse :)

Ich mag ja meine Chucks oder auch meine Nike Air