Besten Sexorte für euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tatsächlich schon mal auf dem Motorrad😌

Im Nachhinein aber ne eher dämlich Idee. Sie saß hinter mir aufm Bike und irgendwann fängt sie an sich während dem Fahren an mich zu reiben. An der Ampel frag ich sie, was los ist und sie sagt, dass sie gerade richtig geil ist. Ich also - weil nichts groß dabei gedacht - an den nächsten abgelegenen Ort gestoppt (kleine Lichtung mit Sonne und warm) und dachte eigentlich jetzt machen wir nem Outdoor. Sie abgesprungen und vorne wieder drauf gesetzt.
Sex ist natürlich immer geil, aber es war schon hart anstrengend. Ich stand mit beiden Beinen am Boden und konnte mich nicht wirklich bewegen, damit das Motorrad einigermaßen stabil bleibt und hab sie halt machen lassen. Erst hat sie geblasen und sich selber durch die Hose geteasert. Dann zieht sie sich Hose und Höschen über den Arsch runter und setzt/legt sich quasi so vorne auf den Tank drauf, dass ich in sie rein konnte. Man muss sagen sie war nur 1,59 groß und ein winzig zierliches Persönchen anders hätte das ned funktioniert und sie war gut mit der Hüfte. Sie hat sich auf den Tank abgestützt und quasi dann mit der Hüfte alles gemacht. Die Hosen hab ich ihr irgendwann komplett ausgezogen - weil gingen im Weg um - und ich selber hab nur ihre Klit massiert bzw. ihre Brüste ausgepackt und massiert. Später hat sie sich umgedreht, also erst war’s Missionar dann Doggy, sie aber immer auf dem Tank.

Also als Mann stehst du eigentlich nur da und als Frau brauchst du ordentliche Skills mit der Hüfte. Und - nichts für ungut - das funktioniert nur, mit kleinen, leichten Frauen.

Alles in allem ne Erfahrung aber auch nicht so, dass ich jetzt liebend gerne wieder Sex auf Motorrad haben möchte. Vor allem ... der Sattel wurde dann erstmal gereinigt und zwar professionell😅😂

user283920
Fragesteller

Dankeschön

user283920
Fragesteller

So schwierig kann ich mir das aber nicht vorstellen sry. Als man kann man doch perfekt nach vorn und zurück sich bewegen und sie zu Höhepunkt bringen.

Elaessar  28.10.2020, 17:26
@user283920

Probiere es am besten selber aus. Wenn dir was an deinem Motorrad liegt, wirst du dich ganz sicher nicht bewegen😂

user283920
Fragesteller
@Elaessar

1. Kein Motorrad. Fand die Vorstellung nur sehr heiß

2. Keine Freundin aber vllt. bald wenn ich sie endlich mal küsse XD was ich nicht hinbekomme weil nicht weiß wie ich das machen soll. Einfach Lippen raufpressen oder ... ?

Lovemylife1992  28.10.2020, 20:53

War der Sattel echt so versifft nach dem Sex?

Elaessar  28.10.2020, 21:27
@Lovemylife1992

Also „so versifft“ ... da stellt man sich jetzt wsh mehr vor als es wahr. Naja, sie war eben gut geil, also auch ordentlich feucht untenrum und ist auch gekommen und der Sattel war halt dann vorne etwas gut nass, als ob, das Motorrad im Regen gestanden hätte. Zum Heimfahren ist es schon noch gegangen, aber man Sitz ja dann doch eher lieber aufm Trockenen beim Motorrad fahren und das Ding war ... sie war auch nicht meine feste Freundin, sondern nur ne Bekannte, mit der letzten Sommer zwei, drei Monate was lief und - mit dem Wissen, dass es eben kein Regen war - hab ich es dann lieber einmal ordentlich geputzt. Und - auch wenn man es natürlich nicht erzählen muss - aber ich denke ne Frau setzt sich ungern in den Muschisaft von ner anderen rein🤣🤣

Im wald, fkk, Zeltlager ,hallenbad etc.

Am Strand. Auf der Dachterasse. Im Hotel. Im Auto. Im Büro!

Haben eine alte Bahnstrecke die zum Fahrradweg umfunktioniert ist und durch ein Wäldchen geht. An dem Radweg sind ab und zu solche bedachte Picknickbänke. Da hatte ich mit meinem ersten Freund in meinen early teens mal aufregenden Sex, und wir wurden wirklich gesehen aber da wir in Jacken gehüllt waren (war winter) konnte man sicher denken dass wir geknuddelt haben XD