Besten Partyhotels Bodrum für DeutTürken?

1 Antwort

Guten Morgen erstmal!

In Belek empfehle ich dir das Maxx Royal Hotel. Da findest du jeden. Die Türkische Heimbevölkerung können sich Hotels meistens nicht leisten.

In Bodrum empfehle ich dir das Voyage Hotel.

Es kommt drauf an zu welcher Zeit ihr fliegt. Meistens bekommt man das Abitur im März. Wieso bekommt ihr es im Sommer?

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status
Diloschhhh
Fragesteller

Habe im März schriftliche Prüfungen und Ende Mai mündliche Prüfungen, in Hessen ist das etwas anders glaube ich ☺️