Facebook Seiten seit Urlaub auf Türkisch?

1 Antwort

Hallo,

klicke in Facebook oben rechts auf den kleinen Pfeil neben dem Schloss-Symbol und wähle "Einstellungen".

In der Spalte links findest du den Punkt "Sprache".

Stelle dort sicher, dass du überall "Deutsch" bzw. deine bevorzugte Sprache ausgewählt ist.

Die Inhalte von Facebook sollten dann wieder in der gewünschten Sprache angezeigt werden.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

DarkSide92
Fragesteller

Es ist alles auf deutsch eingestellt :/

Marc  12.05.2016, 20:30
@DarkSide92

Seltsam, ich kann dir nicht sagen, woran das liegt. Du könntest höchstens noch versuchen, den Router neu zu starten.

Vielleicht wird deine IP-Adresse irgendwie falsch interpretiert.