Besten Freund nach zusammen einen runteholen oder blasen fragen?

5 Antworten

Ja, mache ein paar Anspielungen z.B. Weißt du noch, als du /ich bei mir/dir war/warst und wir dies oder das gemacht haben? Und was wir danach gemacht haben? Das fand ich schon echt gut.

So etwas in der Art halt 😅

LG Sammy

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet. Eine Gemeinsame Übernachtung ist da natürlich optimal.

Viel Spaß und Erfolg!

Ich würde es mit einer Abspielung machen, und wenn ihr es schonmal gemacht habt und du Lust darauf hast, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übernachte doch mal bei ihm, am besten wenn seine Eltern nicht da sind. Wenn du dann bei ihm bist redet über irgendetwas. Du kannst dann probieren das Thema auf masturbieren etc. zu lenken. Wenn ihr das schonmal gemacht habt, weiß er eventuell auch worauf du hinaus willst.

Ihr könnt dann, zum Beispiel, damit es schöner wird zusammen Duschen gehen, euch gegenseitig davor ausziehen und gegenseitig Einseifen. Am Ende könnt ihr euch auch gegenseitig Abtrocknen. Seid kreativ. Sowas wie Wahrheit oder Pflicht wäre auch eine Option.

Dann seid ihr irgendwann beim Punkt, dass ihr beide so geil seid und nicht mehr könnt. Und dann geht es los.

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Frag ihn einfach ob er noch mal Bock hätte und am besten persönlich und nicht über WhatsApp.