Besten Freund ein blasen (ich: m 16 er: m 15)?

4 Antworten

Kläre ihn erst mal auf ( das Du schwul bist ) und überfalle ihn nicht direkt damit. Vielleicht steht er ja gar nicht auf Jungs und findet es komisch es mit dem selben Geschlecht zu treiben. Immer mit der Ruhe.
Und wenn ihr beide geredet habt & es beide wollte ( bereit seid) dann kann es losgehen. Aber eben nur unter diesen Bedingungen

Hey Anton,

kann Deine Situation verstehen.

Erstmal die gute Nachricht. Wenn er die Schule wechselt, dann hast du nicht mehr das Risiko, dass wenn er es nicht will, Du dauerhaft mit ihm in der klasse sitzt.

Ich würde es so machen: Setzt euch nach dem Kochen einfach bei Dir ins Zimmer. Sprich mit ihm, dass Du es sehr traurig findest, dass er die Schule wechselt. Und dann kannst Du sagen, dass Du ihm als einzigen verräst, dass Du schwul bist. Dann siehst Du erstmal wie er reagiert. Und wenn positiv, dann kannst Du gleich noch einen Nachlegen. Dass Du gerne mal jemanden einen blasen willst und ob er darauf bock hätte. Und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.

Einfach ein bisschen Mut haben und ein gewisses Risiko eingehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jahre alt und schon viel ausprobiert

Reibe deine Nippel im Kreis und rufe dabei "kawow -o-", während du ihn mit diesen Mitteln homogenisierst, kannst du schonmal anfangen. Nein, Spaß, das klappt nicht.

Ist er konservativ eingestellt?

Falls nein, kannst du ihm sagen, dass du schwul bist.
Dann musst du halt gucken wie er reagiert, wahrscheinlich wusste er das sowieso schon.
Später kannst du ihn ja fragen, ob du mal seinen Penis sehen darfst/Sch wanzvergleich machen. Meistens sagen sie dann eh ja xd

Und dann kannst du ihn einfach in die Hand nehmen und gucken ob er gefallen daran findet, falls ja kannst du ihn ja einen blasen haha