Bestellung von shein seit 8 Tagen gleicher sendungsstatus?

2 Antworten

Es gibt unzählige User hier auf gf, die ebenfalls das lange Hängenbleiben hinterfragen.

Es dauert halt manchmal so lange, weil das Paket erst durch den Zoll und anschließend noch einem inländischen Zustelldienst übergeben werden muss.

Mehrere Wochen sind da keine Seltenheit. Also…erstmal abwarten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein hat ihren Sitz in China. Also muss man auch mit längeren Lieferzeiten rechnen :)

Jeniiilur
Fragesteller

Okay bei Freunden von mir dauerte das nicht so lang ist meine erste bestellung da, ich warte noch mal eine Woche