bestellung unter anderen namen ?

4 Antworten

Das ist nichts anderes als Betrug. Eigentlich hätte der Hermesfahrer stutzig werden müssen. Irgendwann wollen die von Otto ihr Geld und dann fliegt der Schwindel auf. Sie bekommt dann eine schöne Anzeige wegen Betruges. Was hat sich D eine Cousine eigentlich dabei gedacht?

kuzum1986
Fragesteller

Tja kein Geld und Zeugs gebraucht ..so siehts aus ...

blondie1705  29.04.2012, 16:08
@kuzum1986

So dringend wird es sicher nicht gewesen sein, wenn man kein Geld hat. Es ist und bleibt Betrug.

Tja, wenn die Ware kommt, sie diese annimmt und die Unterschrift fälscht, hat sie sich strafbar gemacht. Irgendwann wird die Polizei wegen Betrug ermitteln...! Wenn die Rechnung allerdings bezahlt wird, passiert nichts, weil das Versandhaus dann keinen Grund hat, Anzeige zu erstatten.

Das ist mal was derbe geniales, sowas würd mir nie in meinem ganzen Leben einfallen :D ! Aber leider hat sie sich damit strafbar gemacht, das ist mal gar nicht gut...

wenn Sie per Internet bestellt hat, kann sie in Teufels Küche kommen. Das ist Betrug!

kuzum1986
Fragesteller

Ja hat Sie...ausm internet ...ja aber was soll da grossartig rauskommen ..