Otto Spiel Ab 16 bestellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mal in so einer Situation war, durfte ich einfach den Namen meiner Mutter angeben.

Aber probiere erstmal, ob deine Mutter das Paket entgegennehmen darf.

Strafbar wäre nur ein falsches Geburtsdatum anzugeben. Wobei in so einem Fall höchstens eine Vertragsstrafe seitens des Versenders oder dass du als Kunde gesperrt wirst passieren dürften.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
F1rat
Fragesteller

Das ist mir mal mit einem spiel ab 18 passiert seitdem hab ich auch die daten von meiner mutter eingegeben aber das musste halt schnell gehen weils fast ausverkauft war die wollten das aber meine mutter nicht übergeben also muss ich diesesmal hoffen das alles klappt danke für deine Antwort

Tja. Adè, du schöne Welt. Du wirst ausgepeitscht und in den Kerker geworfen.

Es sei denn, jemand anderes ( 16 oder drüber) nimmt das Paket an.

F1rat
Fragesteller

Ich muss ja mein ausweis vorzeigen also denke ich nicht das die es jemand anderen geben werden

Werxha  24.03.2024, 01:05
@F1rat

Und wenn deine Mutter es jetzt stellvertretend entgegen nimmt?

F1rat
Fragesteller
@Werxha

Auf der dhl seite stand das nur der jenige an dem das paket adressiert ist das paket annehmen darf