Bestellung ohne Registrierung stornieren?

4 Antworten

Wende dich an den Kundenservice - irgendwelche Zahlungsdetails hast du doch wohl hinterlassen und vermutlich auch eine Bestellnummer in der Bestaetigung bekommen?

Remmler
Fragesteller

Da ist ein weiteres Problem! ich habe noch keine Bestellbestätigung per email bekommen ! Liegt das möglicherweise an der jetzigen Uhrzeit oder ?

Steffile  05.03.2017, 22:49
@Remmler

Die kommt nicht immer sofort, oder am gleichen Tag.

einfach eine E-Mail an den Shop schreiben, das du deine Bestellung mit der Bestellnummer XXX stornieren möchten und um eine Bestätigung bittest oder einen kurzen Anruf tätigen.

Dann sende die Ware nach Erhalt wieder zurück.

Verkäufer kontaktieren und über die Lieferadresse zurückverfolgen. Ansonsten abwarten bis es ankommt und dann zurück senden. Du schreibst nicht wie du bezahlt hast, CC, Nachname, Rechnung, Überweisung?