Bestellung kommt nicht an, was kann ich tun?

3 Antworten

Dann ruf die Hotline nochmal an man hat ja nicht immer die gleiche Person dran.

Guck in deinen Kunden Account.

Meist haben Shops (ganz runter scrollen) auch den Kontakt Link. Da findest du Mail Adressen, Chats.

Dann geht auch die Verbraucherzentrale.

ABER

Solang du nicht bezahlst hast alles gut.

Samcov10
Fragesteller

Jo auf den Chat ist keiner drauf gegangen auf emails hat auch keiner reagiert vermute einfach da niemand dort deutsch kann und dadurch nichts zurück kommt hab über Klarna bezahlt auf Rechnung aber die muss ich ja auch irgendwann zahlen aber vielen Dank:)

MarSusMar  11.06.2020, 22:27
@Samcov10

Klarna ist doch super, geh auf die Klarna Website das sind die FAQ scroll runter bis vor das Bild und gehe auf

Ich habe eine Bestellung aufgegeben die Ware kann aber nicht geliefert werden Und pausiere die Rechnung da.

https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Aber

Ich hab mir gerade mal die Website von PULL&BEAR angesehen. Das du da einen Chat und Kontaktdaten gefunden hast ist kurios. Die haben das relevanteste an der Website vergessen das Impressum. Was strafbar ist.

und

Dann ich war Jahrzehnte lang in CC, das da jemand reinkommt, der kein sauberes deutsch kann, ist Nen Absolut unlogisches Denken. Denn Das würde ja die Shops Killen.

Egal wo ich seit 30 Jahren angerufen habe, ich hatte nie Probleme Hilfe zu bekommen. Momentan sind alle Dreifach tolerant. Siehe Klarna.

Heißt ruf nochmal an. Lass dem Wesen eine Chance gucken zu können, was da los ist. Klappt das nicht, sage Deutlich ich will den Teamleiter sprechen.

Hast du über paypal bezahlt . In diesem Fall könntest du dich auf den Käuferschutz berufen. Und generell kann es in der Corona Zeit schon sein das Pakete verspätet ankommen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, check mal deine Email und guck ob du eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen hast und mit welchem Versananbieter es verschickt wurde z.B. DHL?