Pull and Bear lieferservice?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass es in Deutschland DHL übernehmen wird, da man seine Bestellung auch an die Packstation liefern lassen kann und das ist meistens bei DHL der Fall.

Hast Du denn schon hier nachgeschaut?

https://www.pullandbear.com/de/einkaufsleitfaden-c57002.html

Thema:

"Kann ich den Stand meiner Bestellung verfolgen?

Ja, über ihr konto, können Sie in den aufgegebenen Bestellungen den Stand Ihrer Bestellung einsehen.

Wenn Sie Ihre Bestellung als Gast getätigt haben, achten Sie darauf, unsere Bestätigung-E-Mails zu behalten. Hier werden Sie unterschiedliche Optionen bezüglich Ihrer Bestellung finden, sowie ein Link für die Nachverfolgung Ihres Pakets."

Also einloggen und nachschauen. Das klingt für mich jetzt nicht extrem schwierig, weil es ja wohl von der Lieferfirma unabhängig ist.