Bestellung kommt nicht an 2020?

5 Antworten

Das ist nicht rechtens, sobald du bezahlt hast und das Geld bei denen eingegangen ist müssen sie innerhalb 1-2 Werktage versenden.

Schreib ne Mail mal und frag an oder wenn ne Telefonnummer hat ruf an und frag nach.

Lg

Was war das für ein Online-Shop. Seiten wie Zalando, Bon Prix, Otto etc sind brauchen da eigentlich nicht so lange. Wish, Shein etc schon. Da kommt es meistens direkt aus weit entferteren Ländern. Aber 4 Monate ist selbst da nicht normal. Am Besten mal den Kundenservice kontaktieren

melisack
Fragesteller

Habe die Klamotten bei Shein bestellt und eine Elesse Jacke bei einem anderen Online Shop.

noah470  18.02.2020, 14:31
@melisack

Dann kontaktiere am besten den Kundenservice. Ist auch so ziemlich das einzige was du im Moment tun kannst außer warten

Dann hast du entweder in unseriösen Online-Shops bestellt oder du hast Daten falsch angegeben oder du hast sehr viel Pech und es sind dem Online-Shop Fehler unterlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sagen denn die jeweiligen Händler dazu? Das ist natürlich nicht normal.