online stornierungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal die A.G,B durch da müßte das eigenlich stehen. Im Allgemeinen werden die Bestellbestätigungen nur gesendet,man kann nicht antworten. Du müßtest schon eine neue Mail schreiben, aber du hast doch 14 Tage Zeit, um die Sachen zurück zu schicken.

Hi, keine Panik! Grunsätzlich kannst du ALLE Onlinebestellungen widderrunfen! WIDERRUFSRECHT! Und selbst wenn das Packet unterwegs ist nummt du es nicht an! Und kannst dann noch widerrufen. Oder kannst es kostenfrei bei einem Warenwertüber 40 € zurückschicken!