Keine Bestellbestätigung Normal?

3 Antworten

Ruf mal lieber an. Wenn du jetzt ein paar mal auf „Bestellung abschicken“ geklickt hast, kann es gut sein, dass du dein T-Shirt jetzt versehentlich sechs mal bestellt hast…

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint mehr ein technisches Problem der Seite zu sein.
Vll. mal da anrufen und darauf hinweisen? Alternativ versuche einen anderen Browser. Hast du das selbe Problem auch dort, ist es definitiv ein technisches Problem der Webseite.

Anschließend rufst du dort an und machst das was ich gerade sagte UND ... fragst ob du jetzt x mal eine Bestellung aufgegeben hast.

ja, ruf dort an !!