Bestellung Indien Zoll?

6 Antworten

Konfrontation ist in dem Fall vmtl eher kontraproduktiv.

Mach es nicht schlimmer, als es ist. Zahle die EUR 40,00 und lerne daraus.

Also hast Du nun oder hast nicht?

Wenn ja bezahle die 40 Euronen und fertig, wenn nein dann eben nicht.

aber deine Adresse steht auf dem Packet also wirst du irgendwo Medikamente bestellt haben.

Wenn du nichts bestellt hast ist das eine neue Abzocke per Internet! Und jetzt genau nachdenken.

Die EUR 40,- klingen billiger als eine mögliche Anzeige plus Strafverfahren.