Ich habe Kamagra aus Indien bestellt die beim Zoll gelandet sind. Was passiert jetzt?

3 Antworten

Arzneimittel selber importieren geht gar nicht, und Verschreibungspflichtige schon gar nicht. Auf jeden Fall bekommst du die Sendung nicht.

Vernichtung ist klar. Eine Anzeige könnte passieren. Abwarten.

Hallo
Danke für deine Antwort. Mir geht es ertmal darum kein Bußgeld zu zahlen. Vieleicht werden die dort es entsorgen weil es nicht erlaubt ist.

78 € hab ich für das Zeug bezahlt.
Bekomme ich das Zeug wenn ich die Steuern bezahle oder bleib das dort weil das nicht erlaubt ist ?