Bestellung bei Neckermann widerrufen.. wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schickst einfach genau so wie Du die Bestellung geschickt hast, eine E-Mail mit der Bitte und Stornierung Deiner Bestellung. Solange Deine Bestellung noch nicht abgesandt ist, und ist sie sicher nicht nach 30 Min, kannst Du jederzeit stornieren.

17

Vielen Dank! (:

0

du kannst so lange stornieren bis die ware in den versand gegangen ist. und selbst wenn die ware schon unterwegs ist, kannst du sie ja letztlich verweigern wenn sie kommt

lt. Fernabsatzgesetz kannst Du innerhalb 14 Tage de Kauf widerrufen. Versandhäuser sind da sehr genau..., gehe doch einfach auf Deine bestätigte Mail wg. dem Kauf, hier steht alles!!

Was passiert, wenn ich einen Vertrag zwei Mal widerrufe?