Bestellung bei Neckermann widerrufen.. wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schickst einfach genau so wie Du die Bestellung geschickt hast, eine E-Mail mit der Bitte und Stornierung Deiner Bestellung. Solange Deine Bestellung noch nicht abgesandt ist, und ist sie sicher nicht nach 30 Min, kannst Du jederzeit stornieren.

17

Vielen Dank! (:

0

du kannst so lange stornieren bis die ware in den versand gegangen ist. und selbst wenn die ware schon unterwegs ist, kannst du sie ja letztlich verweigern wenn sie kommt

lt. Fernabsatzgesetz kannst Du innerhalb 14 Tage de Kauf widerrufen. Versandhäuser sind da sehr genau..., gehe doch einfach auf Deine bestätigte Mail wg. dem Kauf, hier steht alles!!

Was passiert, wenn ich einen Vertrag zwei Mal widerrufe?

Hallo,

ich habe einen Vertrag per Telefon abgeschlossen, den ich widerrufen möchte. Auf der Rückseite des Blattes steht, dass es per E-Mail, Post oder Telefax den Vertrag widerrufen kann. Ich möchte ihn widerrufen, deswegen möchte ich es mit einem Brief per Einschreiben denen das zu schicken. Dabei möchte ich nochmal sicher gehen und den Schreiben nochmals per E-Mail schicken. Es könnte sein, dass das Unternehmen anzweifelt, dass im per Einschreiben versandten Brief, was anderes steht statt des Widerrufes. Deswegen auch per E-Mail.

Kann es sein, dass der Widerruf nicht akzeptiert wird, weil ich ihn zwei Mal versende?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Muss man Bestellung annehmen obwohl man widerrufen hatte?

Hallo, ich hab gestern eine Bestellung gemacht, per Nachnahme. Die Bestellung hab ich aber gleich am selben Tag widerrufen. Nun hab ich eine Mail des Verkäufers bekommen, mit der Nachricht, die Waren sind versendet. Wie ist da der rechtliche Status? Muss ich das annehmen?

...zur Frage

Pollin Elektronik - Benachrichtigung per EMail nach Versand?

Hallo,

erhält man bei Pollin Elektronik eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Ware versandt wurde wenn man kein Benutzerkonto dort hat? Gibt es eine Möglichkeit den Status der Bestellung abzufragen, wenn man bei der Bestellung kein Benutzkonto angelegt hat?

Libe Grüße,

derFICHTENELCH

...zur Frage

bezahlte aber nicht erhaltene Bestellung widerrufen?

Ich habe mir vor 12 Tagen einige Objekte online bestellt, die Zahlung ist vor 10 Tagen bestätigt worden. Seitdem habe ich keine weitere Information bekommen bezüglich des Versands, ob die Objekte schon versandt wurden oder ob es sich aus was für einem Grund auch immer verzögert.

Kann ich die Bestellung noch widerrufen und mein Geld zurück verlangen? Oder muss ich wohl oder übel warten bis endlich etwas ankommt, ob Mail oder Produkt? Könnte das Geld gerade dringend gebrauchen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?