Bestellung bei müller?

3 Antworten

Bei Kasse melden, dje Email mit der Bestellnummer ausdrucken und mitnehmen dann holt ein Mitarbeiter die Tüte hinten aus dem Bereich!

An der Kasse abscannen und zahlen und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab früher bei Müller gearbeitet, bei uns in der Filiale haben wir ein Platz im 1.0 OG wo Kunden Online Bestellungen abholen, das steht auch auf die Tür beim Eingang. Guck einfach mal ob es bei dir auch so ist, wenn nicht dann einfach den ersten Mitarbeiter den du siehst fragen, die werden es bestimmt wissen :)

Frag einfach mal freundlich einen Mitarbeiter die werden dir helfen. So hab ich es letztens auch gemacht.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung