Bestellung am späten Abend und fast 1h später versandbereit - Wie ist das möglich?

2 Antworten

Wieso.

Gerade Amazon arbeitet doch dann nicht.

Amazon ist ja in der Regel nicht der Onlinehändler sondern nur der Shop-Provider.

Dieser Shop ist international tätig.

Also auch in Billig-Ländern und außerhalb EU.

Ist also schon möglich dass dort jemand arbeitet.

1h zum versandfertig machen ist ja keine Unmöglichkeit

Hi. Manche machen Überstunden oder das System hat ein Problem. Es kann aber auch sein das die Produkte bereits vorgefertigt sind und die Lieferanten sie einfach direkt abholen.

L.g. Jan

AngelBritney
Fragesteller

Interessant, vielen Dank. 🌻

NackterGerd  22.03.2023, 22:42

Klar sind die Produkte vorgefertig.

Ist ja keine Sonderanfertigung die erst auf Zuruf auf Wunsch des Kunden erstellt wird