Bestellen ohne das es jemand mit kriegt?
Hallo ich will mir eine „anime figure“ bestellen aber nicht das es meine Familie mit bekommt weile komisch wäre wenn die es sehen wie kann ich was bestellen aber so liefern lassen das es nicht zuhause ankommt (bei Freunden geht auch nicht)
3 Antworten
Musst du halt noch ein paar Monate warten bis du 18 bist. Dann kann dir zum einen der Rest egal sein und du kannst es auch in eine Packstation bzw. Filiale liefern lassen.
- es gibt kein Parkstadion (vielleicht Parkplätze vor einem Stadion, das hilft hier aber weniger)
- wenn du 18 bist kannst du an eine Packstation liefern lassen. Das lässt sich dann bei der Bestellung meist angeben. Sobald du eine Sendungsnummer hast auch dort noch ändern. Das gilt jetzt für DHL!
Aber was soll da komisch sein das du dir solche Figuren bestellst? Auf die eine oder andere Art wird es die Familie letztlich irgendwann doch mitbekommen. Und gibt ja auch genug Erwachsene bei denen man im z.B. im Wohnzimmer im Regal mehr Figuren als Bücher findet. Manga und Anime nebst entsprechendem Merchandising sind schon lange keine seltsame Nische mehr.
Eine lieferung in ein Parkstadion würde ich auch nicht empfehlen, wohl aber die in eine Packstation :-)
Generell darfst du dir bei den meisten Plattformen unter 18 nichts bestellen und ich sehe auch keinen Grund dafür, dass deine Familie nichts davon mitbekommen sollte.
Und? Du wirst im Laufe deines Lebens immer wieder über Sachen stolpern die andere komisch finden und die du nicht irgendwie verstecken kannst.
Der nette Opa (knappe 80) nebenan sammelt hauptsächlich Figuren und dergleichen aus dem Ghibli Universum. Ist das komisch? Nö. Ist das ungewöhnlich? Kann sein.
Ich spiele seit fast 25 Jahren Airsoft. Das war damas sehr ungewöhnlich. Für meine Eltern etwas seltsam. Dann haben wir drüber gequatscht -> Ergebnis: Akzeptanz nur meine Waffen und Ausrüstung sollten "unsichtbar" sein zuhause.
Es gibt bei dir bestimmt einen Lotto- Laden oder einen Rewe mit einer Packstation. Lass dich peer Email benachrichtigen, wenn das Paket eingetroffen ist. Dann kannst du es an der Packstation die du angegeben hast abholen.
Aber gib deinen Namen auch an.
Also Ansich Parkstationen gibt es schon aber wie lasse ich was dahin liefern
Dein Name (also Vor- und Nachname)
Packstation
Straße und Hausnummer (glaube ich)
Postleitzahl und Ort
Du kannst an der Packstation selbst nach der genauen Nummer fragen oder du gehst auf google maps von deinem Ort wo du wohnst und gibst da in die Suche einfach Packstation ein und schreibst dir die nummer raus :)
Bei Straße Hausnummer und Postleitzahl Dan trozdem meine ?
Lass es doch an eine Packstation liefern
Ich hab sowas noch nie gemacht wie kann etwas and die Parkstation liefern lassen
Du musst dir bei DHL Packstation online ein Konto machen und dich registrieren und anmelden. Dann kannst du ganz normal bei Amazon bestellen und die Bestellung an die Packstation liefern lassen.
Alter ändert Nix wäre mir trozdem ein unangenehm wenn die es sehen deswegen wo anders und wie geht das mit in eine Parkstadion liefern lassen