Besteht Vollbart Potential?

4 Antworten

so in 3 bis 5 Jahren wird das vielleicht Einer.

Doof nur , dass die dann wieder völlig unmodern sind.

wen juckt es ob etwas "modern" ist oder nicht? normalerweise nur mitläufer die immer das machen was grade angesagt ist und keinen eigenen stil haben. wer gerne vollbart trägt kann das auch unabhängig von jeglicher modeentwicklung tun.

3 Jahre sind ok danke

dafür ist es nicht dicht genug vorne

Doch dass könnte was werden du musst halt immer schön trimmen und am besten Rasierst du dir einen kinn streifen wenn du dann noch immer schön die Konturen Rasierst dann kann sich dass in ein paar Monaten sehen lassen wirst zwar nicht aussehen wie ein Araber aber aufjedenfall besser als jetzt bei mir war's genauso. Nur nicht aufgeben 😉

Nee, da wird wohl eher kein vernünftiger Vollbart draus ....

wie erkennst du das?