Besteht ein Zusammenhang?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Anderes 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Jein.

Lehrer sind auch nur ganz normale Menschen, die so wie jeder andere Mensch, unterschiedliche Charaktere besitzen. So gibt es neben ganz normal auftretenden Lehrern, eben auch Besserwisser.

Diese nehmen wohl ihr Amt des Lehrers etwas zu wörtlich :-)

Lehrer......Belehrer

Ja

Kann im eigenen Umfeld ähnliches beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kittyka2
Fragesteller

Ja. Diskussionen laufen immer so ab, dass ich letztlich im Unrecht bin. Oft komme ich auch gar nicht erst zum Ausreden.

Nein

Nein. Denn wenn dem so wäre, dürften Führungspersonen nicht zu Dominas gehen.

Anderes

Leute die als Lehrer arbeiten sind oft anders als richtige Lehrer !