Besteht die PS4 Pro aus Plastik?

4 Antworten

Also das Gehäuse schon...

Elektronische Komponenten sicherlich nicht oder nur zum Teil!

Willst du leicht eine Konsole mit Blechgehäuse wo du bei Fehlern eventuell einen Stromschlag bekommst? Denn die Konsole hat keinen Erdungsanschluss und das wäre dementsprechend gefährlich!

Ja klar zumindedtens das gehäuse da man sonst ne stromschlage bekommt

T0RM0D  06.10.2017, 08:25

So direkt bekommt man keinen Stromschlag nur weil das Gehäuse aus Metall ist... Es geht darum, dass eventuell sich ein Kabel(mit 230V drauf!) lösen könnte oder ähnliches!

Wenn die Erdung am Metallgehäuse angeschlossen wurde fliegt dann der Fi und keiner kann verletzt werden...

Wenn keine Erdung am Metallgehäuse wäre, würden dann 230V einfach mal so am Gehäuse Anliegen und der nächste der draufgreift griegt nen Stromschlag...

ja, so wie jede Spielkonsole oder viele Computerkomponenten