Wie bringe Ich zerkratztes hochglänzend Plastik wieder zum glänzen (zb. PS4 Abdeckung )?

4 Antworten

Da hilft nichts — neue kaufen? Oder was hübsches draufkleben. Das würde von den Schrammen ablenken. Gibt so Fensterfolie (halb durchsichtig) mit hübschen Mustern.

Da wird es wenig Möglichkeiten geben, einen zerkratzten Thermoplasten aufzupolieren. Das wird eher schlimmer. Abkleben, Kunststoffteil neu kaufen oder, würde ich machen, ignorieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 1984 befasse ich mich mit Kunststoffen