Beste Website zum Streamen von Anime?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Dienste zum Streamen von Anime

  1. Crunchyroll (Englisch & Deutsche Untertitel und teilweise Synchronisiert). Benötigt ein Abo, jedoch gibt es vereinzelt auch Serien auf Crunchyroll die du ohne Abo mit Werbung schauen kannst
  2. Die „Klassischen“ Streaming Dienste wie Netflix, Disney+ oder Amazon Prime haben alle auch Anime im Programm, alle Service benötigen ein Abo
  3. Aniverse (ein Amazon Prime, SamsungTV+ Kanal) ein Streaming Dienst für Anime mit deutschen Untertiteln und Synchronisationen, benötigt ein Doppel-Abo bestehend aus Amazon Prime und Aniverse
  4. ADN: ein reiner Anime Streaming Dienst für Deutschland & Frankreich, erfordert ein Abo
  5. Freevee (kostenloser Streaming Dienst von Amazon, mit Werbung) Freevee hat auch einige Anime im Programm, völlig kostenlos, jedoch nur mit deutscher Synchronisation
  6. Joyn (kostenloser Streamingdienst der deutschen Fernsehsender) auf Joyn findest du alle Anime die bei uns im Fernsehen laufen, zum Streamen (auf deutsch)
  7. RTL+ (Abo-Modell) RTL+ hat einige Kinder- Anime wie z.B Naruto oder Pokémon zum Streamen im Programm

Ansonsten gibt es natürlich noch illegale „kostenlose“ Piratie-Seiten

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Die beste Seiten und kostenpflichtig legal sind Akiba Pass App wie Shop, Crunchyroll dazu gehören noch Aniverse und Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Auf Crunchyroll kannst du legal deutsche sowie englische Untertitel glaube ich einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Dircher
Fragesteller

man braucht ein abo

Obito261  15.02.2024, 13:34
@Dircher

Ist doch besser Abo als jeden anime einzeln kaufen

Obito261  15.02.2024, 16:08
@Dircher

Ja das stimmt. Aber wenn du legal guckst, unterstützt du weitere Staffel, Autor und so weiter. Deswegen finde ich Crunchyroll Abo ist das mindeste. Netflix oder Amazon muss jz ned sein.

Wenn du Russisch kannst dann

kinogo-net.la

Dircher
Fragesteller

easy hab Russisch gelernt

Lilaxx277  15.02.2024, 13:00
@Dircher

Dann sollte es ja eig kein Problem sein

Anleitung

  1. Auf die Website
  2. Oben rechts Anime oder Filme suchen
  3. Runter scrollen und auf Плеер 2
  4. Genieß dein Anime ( du kannst folgen aussuchen )
  5. Achtung : Die Website verbraucht viele Datenvolumen. ( nur wenn Wlan in der Nähe ist oder du verbunden bist )