Beste Tastatur bis 200€?
Wie schon gesagt habe ich ein Budget von ca. 200€. Bin bei Pc's gut belesen aber bei Tastaturen nicht so.
LG Paul
Willst du eine custom Tastatur selbst bauen oder eine fertige Tastatur von Premium Herstellern?
Bin da relativ planlos xD Aber tendenziell custom
2 Antworten
Eine Funktastatur deren Tasten eine Rückbeleuchtung haben und die ein eingebautes Eingabefeld hat (ähnlich wie ein tragbarer Rechner), sowas gibts für ca. 15€ (nicht 150€) neu von verschiedenen Händlern im Netz. Solche Tastaturen gibt es auch ohne das Eingabefeld, je nachdem was besser gefällt, mit dem Eingabefeld finde ich es aber vielseitiger und praktischer, eine extra Maus kann man daneben immer noch verwenden.
150€ oder?
Woher willst du das wissen, schon mal so eine Tastatur verwendet ? Ich nutze so Eine und die funktioniert sehr gut.
Ich habe solche Tastaturen schon gehabt und im Vergleich zu guten Custom Keyboards sind diese Billigdinger nicht vergleichbar. Das ist so, als würdest du einen alten Dacia mit einem Ferrari vergleichen
Ist aber wirklich so und jeder mit einer guten Custom Tastatur kann dir das bestätigen. Oder hast du eine und kannst das vergleichen?
Das beste ist wahrscheinlich eine Bridge 75 (ca. 150€, aber preoder, also dauert einen Monat bis es ankommt
Ist qualitativ halt Müll und nicht mit einer mechanischen zu vergleichen