Beste spiele die wie Tomodatchi life sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animal Crossing

Story of Seasons: A Wonderful Life

Miitopia

HairHelp11
Fragesteller

Animal crossing habe ich und ist wirklich ein guter ersatzt und Miitopia kenne ich aber dieses Story of seasons nicht. Was ist da das Ziel ?

LizzyC  02.01.2024, 19:19
@HairHelp11

Dort hat man wie bei allen Story of Seasons und Harvest Moon Spielen einen Hof und muss Pflanzen züchten und Tiere versorgen. A Wonderful Life hat mehr Familienleben - man kann heiraten, ein Kind kriegen und zuschauen, wie es wächst.

HairHelp11
Fragesteller
@LizzyC

Danke für die Empfehlungen. Denke miitopia wäre ganz ein guter Ersatz.

Disney dreamlight valley

Animal crossing New horizon

Story of Season

My time at Portia

Miitopia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung