Beste Serie die ihr jemals geschaut habt?

Emi1907  19.08.2023, 03:57

Welche Kategorie suchst du denn?

8935abc
Fragesteller

Ist mir ziemlich egal aber am liebsten Drama oder Thriller denk ich

Emi1907  19.08.2023, 04:00

Geht Komödie auch klar

8935abc
Fragesteller

Jaa guck ich auch gern

10 Antworten

Anime: Naruto, One Piece, Demon Slayer, Fairy Tail, Attack on Titan, Jujutsu Kaisen, Fruits Basket, Plastic Memories, Orange, Tower of God, Mushoku Tensei, Black Clover

Cartoon: The Boondocks

Film/Serie: Blade Runner, Der Pate, The wolf of wall street, Prisoners, Forest Gump, Top Gun, Seven, Whiplash, Fight Club, Interstellar, The Hicksaw Ridge,

Ave!

Generell kann ich Breaking Bad und Better Call Saul wärmstens empfehlen.

Eine weitere sehr gute Serie war meiner Meinung nach The Exorcist. Leider wurde diese nach nur zwei Staffeln abgesetzt, da sie eher unbekannt war. Hier wäre vorher der gleichnamige Film zu empfehlen, da die Serie bedingt darauf anspielt.

Ich kann mich nicht wirklich festlegen

Breaking Bad

Sopranos

True Detective

Game of Thrones bis Staffel 6 ist es wirklch super, 7 ist schon schwächer und 8 kann man vergessen.

Six Feet Under

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8935abc
Fragesteller

Vielen Dank werd ich mir auf jeden Fall anschauen

Definitiv Manifest auf Netflix

Ich würde sagen seit neustem kucke ich the office ist bescheuert zu gleich aber auch interessant finde ich vielleicht ist das ja was für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8935abc
Fragesteller

Danke für die Empfehlung! Ich guck's mir mal an