Beste Schule in Würzburg?

1 Antwort

Welche Schulform? :)

Ich bin auf der Jakob-Stoll-Realschule und dort eigentlich, auch wenn man Abstriche machen muss, sehr glücklich. Nette Lehrer, viele nette Mitschüler (nicht alle  natürlich ;) )

Die Mädchenschule würde ich bleiben lassen, das soll mit der Zeit langweilig sein (wobei ich als Kerl das nicht so beurteilen kann)

Wenn du auf ein Gymnasium gehst, kann ich dir das Gymnasium in Veitshöchheim empfehlen, ist aber halt das Landkreisgymnasium, in der STadt ist wohl das Deutschhaus-Gymnasium das beste :)

thatsmevicky
Fragesteller

Ich gehe auf eine Realschule :) Bist du in der 6. Klasse? :)

MetIHaIPiIK  12.07.2015, 22:47
@thatsmevicky

Nein, ich mache nächstes Jahr Abschluss ;)

Also, an sich kannst du auch auf die Wolfskeel-Realschule gehen, ist eine "solide" Schule, meine Schwester war dort und war rundum zufrieden :)