Beste/-r Heiler/-in?

Bitte nur WaCa antworten

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rußpelz 31%
Häherfeder 25%
Blattsee 19%
eine andere (wer?) 13%
Tüpfelblatt 6%
Gelbzahn 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rußpelz

Ich finde sie einfach wunderbar!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reading give us someplace we can go, wherever we are.
Von Experte Weidenpfote bestätigt
Blattsee

Sie ist so freundlich. Sie hat sich aufgeopfert. Wir kenne sie, seitdem sie Schülerin war. Sie konnte mit Häherfeder umgehen.

Ich möchte sie als Schülerin lieber, weil sie da noch unschuldig war und die spätere Verantwortung sie Charakterlich verändert hat.

Tüpfelblatt ist auch freundlich, aber ich kann mich nicht an viel erinnern, was sie gemacht hat. Sie war halt immer tot und hatte den Standard Charakter von einer weisen Sternen-Clan Katze.

Häherfeder ist ein A-Loch

Am liebsten mochte ich aber Gelbzahns Geschichte, ihre schlechte Charakterzüge sind Akzeptabel, trotzdem mag ich sie auf "Menschlicher" Ebene nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
eine andere (wer?)

Es gab echt viele gute, aber Rindengesicht war einer der besten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Engelsschwinge
Fragesteller

𝑫𝒂𝒏𝒌𝒆 𝒇𝒖𝒓 𝒅𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒂𝒏𝒕𝒘𝒐𝒓𝒕 ^^

Häherfeder

Die Wahl ist mir echt schwer gefallen, weil ich alle diese Katzen mag. Ich mag Häherfeders sarkastische Art irgendwie. Auf Platz zwei wäre auf jeden Fall Blattsee. Ich bewundere sie dafür, dass sie sich für ihren Clan und gegen ihr Glück mit Krähenfeder entschieden hat.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Engelsschwinge
Fragesteller

ɪᴄʜ ᴍᴀɢ ʙʟᴀᴛᴛsᴇᴇ ᴀᴜᴄʜ シ︎

Rußpelz

Eigentlich doch alle :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Engelsschwinge
Fragesteller

Eigentlich mag ich auch alle :,)