Beste Produkte aus dem Sephora?

5 Antworten

The Inkey List, The Ordinary, Shisheido

The ordinary ist mega!Du findest für deinen Hauttyp auf jeden Fall was und es ist ziemlich günstig

Jede Haut ist anders deswegen kann man das so allgemein nicht beantworten. Ich persönlich mag sehr gerne die Concealer von Tarte, die decken sogar die dunkelsten Augenringe ab und setzen sich bei mir kaum in Fältchen. Lass dich aber doch einfach beraten, da kannst du Produkte testen mit den Make-up Artists. :)

Der rare beauty blush ist super. Hab den in der Farbe hope und bliss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung