Beste Skincare Produkte bei DM?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Balea 60%
Etwas anderes 40%

2 Antworten

Um behaupten zu können, dass Balea die besten Hautpflegeprodukte hat muss man natürlich selbst erstmal auf seinen Hauttypen achten.

Jeder hat andere Hautmerkmale und das auch zu verschiedenen Jahreszeiten.

Inhaltsstoffe von Balea Pflegeprodukten kannst du auch bei Unverträglichkeit oder Sensibilität mit einer App Namens "Codecheck" überprüfen. Alternativen werden ebenfalls angezeigt mit besseren Inhaltsstoffen.

Es wäre auf jeden Fall gut, dass dein Pflegeprodukt kein austrocknendes Alkohol beinhaltet. Dazu habe ich ein Bild mit Auflistungen von Alkoholbezeichnungen in Kosmetik angehängt.

Selber würde ich raten die Balea Med Pflegereihe ohne reizenden Stoffe mal auszuprobieren. Ansonsten gibt es halt leider zu viele Pflegeprodukte, welche nur vorgeben etwas Gutes für deine Haut zu tun (Garnier, L'Oréal)

Bei Bebe zum Beispiel gibt es je nach Produkt keine austrocknende Alkoholformen, jedoch wirken die meisten Produkte hormonell (Für mich daher komplett ungeeignet, da ich hormonelle Probleme schon ohne Gesichtspflege habe)

Dazu besitzen Drogerie Produkte gerne mal Mikroplastik. Bei dm und Rossmann ist es direkt auf der Produktverpackung ersichtlich mit dem ohne Mikroplastik Logo.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (DM, Skin Care, Balea)
purplefuchsia
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, werde das nächste mal bei DM auf Mikroplastik achten.😊

Hey

(Reinigen von morgens bis Abend )

Zum reinigen :

kann ich das Balea Reinigungsöl empfehlen

Dann benutz ich ein serum :

entweder jojobaöl oder von nococosmetics retinol

Dann kommt eine Creme :

Da kann ich dir die hier empfehlen: Nivea Nachtpflege, Von penaten ultra sensitive Creme oder neutrogena hydro boost

Und tagsüber ja nicht die Sonnencreme vergessen :

Ich benutze garnier sensitive expert

Pillenproblem1  25.08.2020, 18:07

Soll man jeden Tag Sonnencreme auftragen? Ich habe nämlich mal gelesen, dass das nicht gesund sei.