Ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber vielleicht wird er ja noch gelesen.

Das ULTRA SENSITIV WASCHGEL von Baled Med ist sehr gut. Auch ohne Parfüm und sonstigem Schmarn.

...zur Antwort

Geh einfach so wie immer hin. Es kann sein, dass dich der FA fragen wird, warum du so lange nicht dort warst. Außerdem kann ja auch ohne Beschwerden irgendetwas sein, was dir vielleicht nur noch nicht aufgefallen ist.

Auf jeden Fall brauchst du keine Angst haben. Sei einfach freundlich und geh hin.

Viel Glück!

...zur Antwort

Ich würde sie nur nehmen, wenn du damit verhüten möchtest. Es können nämlich starke Nebenwirkungen auftreten.

Meine Mutter wurde nach Absetzen sofort wieder schwanger. ;) Das ist unterschiedlich. Aber dauerhaft unfruchtbar wirst du davon nicht.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.