Beste Mischen zum vorglühen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trinke eigentlich meistens Bier, aber in Sachen Mische noch am ehesten Bacardi Cola (Whiskey Cola wäre auch gut, den vertrag ich aber irgendwie nicht gut, nenne das mittlerweile nur noch "Elendswasser"). Im Sommer vielleicht weniger geeignet, aber im Winter nehme ich gerne "Kafi Lutz" (einige Körner Instantkaffee, zwei Teelöffel Zucker, ein guter Schuck Zwetschgen-, Kräuter oder Tresterschnaps, mit heiss Wasser auffüllen). Death in the Afternoon ist auch geil, das ist Absinth gemischt mit Sekt. Bei dem aber aufpassen, der trägt seinen Namen zu Recht (hat je nach Absinthsorte gemischt immer noch gute 40%). Mittlerweile trinke ich den Schnaps aber meistens pur, zum Beispiel ein guter Kräuter oder Zwetschgen. Einen hochwertigen Brand muss man eigentlich nicht mischen, damit er gut schmeckt.

  • Vodka + Apfelsaft + Minze
  • Jacky Cola
  • Red Bull Vodka
  • Jägermeister Red Bull
  • Whiskey Sour
  • Caiprinha
  • Mojito
butterkipfel 
Fragesteller
 23.06.2023, 14:55

Vodka Apfelsaft minze klingt interessant

0