Beste Milchmarke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 87%
Landliebe 13%

4 Antworten

andere

Am liebsten direkt vom Hof, nachdem sie durch den Kühler gelaufen ist.

Dann ist noch alles drin, was eine gute Milch ausmacht, bevor sie in der Molkerei zerpflückt wird.

andere

Ich trinke keine tierische Milch mehr seit jemand mir gesagt hat das da Eiter drin ist. Keine Ahnung ob es stimmt, aber ich bekomme das Zeug nicht mehr runter. Dafür bin ich auf Mandel-/Hafer-/Kokosmilch umgestiegen und ich liebs. Ich glaub die Marke heißt alpro. Hafer und Mandelmilch schmecken wie Müsli ohne Müsli.

andere

Von der Milch mag ich eigentlich am liebste die Verpackung der Muttermilch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kimanon
Fragesteller

meinst du für Babys?

andere

Hallo,

ich kaufe Milch im Discounter, die von den 2 großen Milchhöfen hier in der Region kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges