Beste Klassenfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5.klasse, nach zimmern, in ein sehr schönes haus was der schule gehört. es ist ein bauernhaus, aber sehr gemütlich umgebaut. war sehr schön damals. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Insgesamt finde ich die Klassenfahrt in der 8. Klasse am besten. Wir haben zu dritt in einem Achterzimmer mit gutem WLAN und ausreichend Steckdosen gewohnt, das ist für mich das Wichtigste! Außerdem sind meine Mitschüler so wie ich früh ins Bett gegangen und haben mich nicht beim Schlafen gestört!

Dieses Jahr waren wir in Österreich Ski fahren, das war toll!