Beste Freundin ignoriert mich soll ich sie in ruhe lassen oder was soll ich machen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wird für sie einen trifftigen Grund geben, der sie diese Entscheidung treffen ließ. Es muss für dich nicht nachvollziehbar sein, aber für sie ist ihr Verhalten momentan der richtige Weg.

Du kannst augenblicklich nichts daran ändern. Lass sie sich wieder beruhigen und dann wird sie sich schon wieder bei dir melden.

Wenn ihr wirklich beste Freunde seid, dann wird eure Freundschaft das auf jeden Fall aushalten.

Enrico200716
Fragesteller

Ich weiß nicht mal was passiert war

Christina168  13.01.2024, 21:52
@Enrico200716

wenigstens liest sie die. Dann besteht doch Hoffnung. Sonst würde sie die nicht öffnen. Das wird wieder.

Ja, wenn sie dich ignoriert hat sie einen Grund dafür -- eventuell benötigt sie auch einfach nur Zeit für sich selbst.

Ich würde sie in Ruhe lassen und ihr die Zeit geben die sie braucht.

Einfach abwarten

Enrico200716
Fragesteller

Ok danke