Beste Freundin will mich verkuppeln!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
dann sag ihr doch, dass dich das runterzieht und es dem Jungen im endeffekt genau so traurig machen würde. Du willst ihn halt nicht und schluss, ist eh unnötig Leute zu "verkuppeln". Entweder man findet den oder die jenige oder halt nicht

Was ist so schwer daran ihr einmal in aller Deutlichkeit zu sagen dass du kein Interesse an einer Verkupplung hast?

Falls sie trotzdem damit weiter macht, inwiefern beeinflussen dich ihre Verkupplungsversuche?

Schnobbel
Fragesteller

Ich versuche es ja schon die ganze Zeit deutlich zu sagen...

Hm, es nervt mich halt total, wenn sie immer anfängt darüber zu reden und mir sonst nicht zuhört wenn ich ihr sage, was ich darüber denke.

Triff dich ein paar mal mit dem jungen und sage ihr dann das das für dich absolut nicht passt. Mädchen stehen halt auf doppeldates sobald sie vergeben sind. Sag ihr einfach sie soll dir einen anderen raussuchen, dann seid ihr beide glücklich (:

Sie will nicht mitdir und ihr freund alleine sein. Will ein doppeldate daraus machen