Hey

das hängt von seeeehr vielen verschiedenen Dingen ab...

zb. Wärme, Länge des kabels usw...

Theoretisch kannst du dein Handy 20 mal damit aufladen...

(50000mAh * 5V = 250000 / 1000 = 250 Wh

2800mAh * 4.4 V = 12320 / 1000 = 12,32 Wh

250Wh / 12,32Wh = 20,922)

Ich gehe mal stark davon aus, dass du sie damit so um die 15 mal bestimmt aufladen kannst... also wenn sie ganz aufgeladen ist... :)

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

...zur Antwort

hey,
für mich hört sich das schwer nach dem Notlaufprogramm an, sprich dein Auto versucht sich selber zu schützen, indem er keine hohen Drehzahlen zulässt. 
wenn er schlecht anspringt, war ja entweder kein Funke da oder kein Sprit, andere Faktoren sind da eher die Ausnahme :D

Lass mal den Fehlercode, der jetzt in deinem Steuergerät ist, auslesen und mal löschen. Eventuell hast du glück und der Fehler ist damit behoben :)

...zur Antwort

hey :)
Also von vornerein, schau ob du genug kühlerfrostschutzmittel hast, sprich kühlwasser :D
Wenn ja, kann es das Thermostat sein, dass den kleinen Kühlkreislauf, sprich im Motor, und den großen Kühlkreislauf, sprich motor und Kühler, steuert. Also es kann zb klemmen, denke das aber weniger bei so wenig Kilometer :)

...zur Antwort

Hey,
dann sag ihr doch, dass dich das runterzieht und es dem Jungen im endeffekt genau so traurig machen würde. Du willst ihn halt nicht und schluss, ist eh unnötig Leute zu "verkuppeln". Entweder man findet den oder die jenige oder halt nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.